Agenda Über uns Angebote Was tun bei Kirchlicher Unterricht Bildgalerien Downloads Links  

Kindergottesdienst


„Fiire mit de Chliine“


Im Kindergottesdienst werden schon die Kleinsten mit der Kirche als Gebäude und dem Feiern eines Gottesdienstes vertraut gemacht. Der Gottesdienst findet in feierlicher Atmosphäre statt, mit kindgerechten Liedern und Geschichten aus der Bibel. So sind schon die jüngsten Gemeindemitglieder bald mit unserer Kirche und den dazugehörigen Ritualen und Feierlichkeiten vertraut. Der Kindergottesdienst spricht Kinder ab 3 Jahren mit ihren Geschwistern, Eltern, Grosseltern, Gotte oder Götti an. Er findet fünf bis sechs Mal im Winterhalbjahr, am Samstagabend um 17.30 Uhr in der reformierten Kirche Bauma statt und dauert ca. 30 Minuten.


Die nächsten Anlässe:

Kindergottesdienst Bauma
30.09.2017 um 17:30 Uhr
Kirche Bauma, Details
 
Unsere nächsten Gottesdienste und Veranstaltungen auf einen Blick.
mehr...
Das Informationsblatt unserer Kirchgemeinde ist hier als pdf erhältlich.
mehr...
Sie suchen eine schöne Kirche für Ihre Trauung?
mehr...
Es ist möglich, verschiedene unserer Räume zu mieten.
mehr...
Zum Schutz der uns anvertrauten Kinder und Jugendlichen wurde ein Kinderschutz-Konzept erarbeitet.
mehr...
Werden Sie Mitglied in unserem Spendgutverein.
mehr...