Agenda Über uns Angebote Was tun bei Kirchlicher Unterricht Bildgalerien Downloads Links  

Fraue-Zyt


„Networking only for women!“


Zwei Mal im Jahr lädt das Fraue-Zyt-Team zum gemeinsamen Austausch bei Kaffee und Gipfeli im Kirchgemeindehaus. Dabei werden die Teilnehmerinnen jedes Mal durch eine Referentin oder einen Referenten an ein aktuelles Thema herangeführt und zum Nachdenken angeregt. Die Fraue-Zyt findet immer im zweiten Mittwoch im März und November statt. Das aktuelle Angebot wird jeweils in der Chile-Zyt und auf Flyern im Prospektständer im Kirchgemeindehaus ausgeschrieben.

Die nächsten Anlässe:

 
Unsere nächsten Gottesdienste und Veranstaltungen auf einen Blick.
mehr...
Das Informationsblatt unserer Kirchgemeinde ist hier als pdf erhältlich.
mehr...
Sie suchen eine schöne Kirche für Ihre Trauung?
mehr...
Es ist möglich, verschiedene unserer Räume zu mieten.
mehr...
Zum Schutz der uns anvertrauten Kinder und Jugendlichen wurde ein Kinderschutz-Konzept erarbeitet.
mehr...
Werden Sie Mitglied in unserem Spendgutverein.
mehr...