Agenda Über uns Angebote Was tun bei Kirchlicher Unterricht Bildgalerien Downloads Links  

Passionsbesinnungen und Bibellese-Abend

Passionsbesinnungen



Montag bis Gründonnerstag
10. bis 13. April 2017, je 19.15 Uhr

Wir wollen in der Woche vor Ostern das Leiden und Sterben von Jesus Christus und seine Auferstehung und Herrlichkeit vertiefen in Wort und Gesang. Die Besinnungen an den Abenden während der Woche finden in der Kirche Bauma statt und dauern ca. eine halbe Stunde.

Bibellese-Abend



Ostersamstag, 15. April 2017
19.30 Uhr bis ca. 22.30 Uhr

Am 15. April findet in der Kirche Bauma ein besinnlicher Bibellese-Abend statt. Zwischen 19.30 und etwa 22.30 Uhr befassen wir uns mit dem Lukas-Evangelium. Es werden jeweils ungefähr 4 Kapitel pro 30 Minuten von verschiedenen Sprecherinnen und Sprechern vorgelesen. Man darf grundsätzlich kommen und gehen, wann man möchte. Im Namen der Leserinnen und Leser bitten wir aber darum, jeweils zur halben oder vollen Stunde zur Gruppe dazu zu stossen und mindestens eine halbe Stunde sitzen zu bleiben und zuzuhören. Exemplare der Zürcher Bibel liegen zum Mitlesen bereit.

 
Unsere nächsten Gottesdienste und Veranstaltungen auf einen Blick.
mehr...
Das Informationsblatt unserer Kirchgemeinde ist hier als pdf erhältlich.
mehr...
Sie suchen eine schöne Kirche für Ihre Trauung?
mehr...
Es ist möglich, verschiedene unserer Räume zu mieten.
mehr...
Zum Schutz der uns anvertrauten Kinder und Jugendlichen wurde ein Kinderschutz-Konzept erarbeitet.
mehr...
Werden Sie Mitglied in unserem Spendgutverein.
mehr...