Agenda Über uns Angebote Was tun bei Kirchlicher Unterricht Bildgalerien Downloads Links  

Carlos Martinez


Pantomime mit Tiefgang


Bauma, Samstag, 13.1.2018, 20.00 Uhr
Zentrum Grosswis, Altlandenbergstrasse 11, 8494 Bauma
(Türöffnung 19.00 Uhr)

Der spanische Meister der Mimik und Gesten zaubert seine Geschichten von der Bühne direkt ins Herz der Zuschauer. Fasziniert von den stillen Bewegungen eines einzigen Mannes im Scheinwerferlicht lässt sich das Publikum in eine Welt entführen, in welcher ein scheinbar harmloses Spiel plötzlich an den Rand menschlicher Abgründe stösst, und wo dem Alltäglichen ganz unvermittelt ein Zauber von Ewigkeit anhaftet. Dazwischen lässt der Mime seinen übermütigen Humor Kapriolen tanzen, so dass heiteres Gelächter die Stille durchbricht.

Mit seinen auf Bibeltexten beruhenden Stücken wurde Carlos Martínez zum Preisträger der ökumenischen Stiftung Bibel und Kultur gewählt. Daraus ist ein ausgefeiltes Programm mit komischen, poetischen und dramatischen Szenen entstanden. Biblische Geschichten und Figuren werden mit Alltagsszenen der heutigen Zeit verwoben und die menschliche Natur in all ihren Facetten enthüllt. Die Zuschauer erkennen eigene Charakterzüge wieder, werden in ihrer Vorstellungskraft gefordert und zum Nachdenken angeregt.

Billette
Je nach Katergorie: Erwachsene: Fr. 20-28 / Kinder Fr. 8-12 /
Familien Fr. 50-70
Vorverkauf ab 16.11.2017 hier

Veranstalter
RegiChile und Evang.-Ref. Kirche Bauma-Sternenberg
Kontaktperson: Bruno Kleeb, kleeb.bauma@bluewin.ch, 079 537 03 50

 
Unsere nächsten Gottesdienste und Veranstaltungen auf einen Blick.
mehr...
Das Informationsblatt unserer Kirchgemeinde ist hier als pdf erhältlich.
mehr...
Sie suchen eine schöne Kirche für Ihre Trauung?
mehr...
Es ist möglich, verschiedene unserer Räume zu mieten.
mehr...
Zum Schutz der uns anvertrauten Kinder und Jugendlichen wurde ein Kinderschutz-Konzept erarbeitet.
mehr...
Werden Sie Mitglied in unserem Spendgutverein.
mehr...