Agenda Über uns Angebote Was tun bei Kirchlicher Unterricht Bildgalerien Downloads Links  

Familiengottesdienst


Alle feiern mit


Der Familiengottesdienst spricht, wie der Name schon sagt, die ganze Familie an. Ergänzt mit fröhlichen aber auch nachdenklichen Liedern und kleinen Theatern oder Erzählungen aus kindergerecht gestalteten Büchern ist er speziell für Kinder im Kindergarten- und Mittelstufenalter ab 5 Jahren gedacht. Der Familiengottesdienst findet drei bis fünf Mal wie gewohnt am Sonntagmorgen um 9.30 Uhr in der reformierten Kirche Bauma statt.


Die nächsten Anlässe:

 
Das Informationsblatt unserer Kirchgemeinde ist hier als pdf erhältlich.
mehr...
Sie suchen eine schöne Kirche für Ihre Trauung?
mehr...
Zum Schutz der uns anvertrauten Kinder und Jugendlichen wurde ein Kinderschutz-Konzept erarbeitet.
mehr...
Werden Sie Mitglied in unserem Spendgutverein.
mehr...
Hier finden Sie einen Überblick über die verschiedenen Gottesdienste in unserer Kirchgemeinde
mehr...