Agenda Über uns Angebote Was tun bei Kirchlicher Unterricht Bildgalerien Downloads Links  

Chile-Zmittag


Platz für Gemeinschaft


Wer nach dem Sonntagsgottesdienst nicht nach Hause pressieren möchte um das Mittagessen zu richten ist am Chile-Zmittag genau richtig. Fünf bis sechs Mal im Jahr wird das Mittagessen im Anschluss an den Kirchenkaffee im Kirchgemeindehaus angeboten. Der Anlass bietet die Möglichkeit, die Gemeinschaft der Gottesdienstgemeinde noch etwas länger zu geniessen und gemeinsam Mittag zu essen. Jeder hilft mit, das Mittagessen wird jedes Mal von anderen freiwilligen Köchinnen und Köchen gekocht. Der Chile-Zmittag wird zum Selbstkostenpreis von Fr. 5.- pro Erwachsenem und Fr. 3.- pro Kind angeboten.

Die nächsten Anlässe:

Chile-Zmittag
08.09.2019 um 11:30 Uhr
Kirchgemeindehaus Bauma, Marianne Schoch Details
Chile-Zmittag
17.11.2019 um 11:30 Uhr
Kirchgemeindehaus Bauma, Marianne Schoch Details
 
Unsere nächsten Gottesdienste und Veranstaltungen auf einen Blick.
mehr...
Das Informationsblatt unserer Kirchgemeinde ist hier als pdf erhältlich.
mehr...
Sie suchen eine schöne Kirche für Ihre Trauung?
mehr...
Zum Schutz der uns anvertrauten Kinder und Jugendlichen wurde ein Kinderschutz-Konzept erarbeitet.
mehr...
Werden Sie Mitglied in unserem Spendgutverein.
mehr...
Die wichtigsten Anlässe und Veranstaltungen unserer Kirchgemeinde für das Jahr 2019 auf einen Blick
mehr...