Agenda Über uns Angebote Was tun bei Kirchlicher Unterricht Bildgalerien Downloads Links  

Bibelkurs

Die Bibel lesen


Zwei Bibelabende zum Beginn des Johannes-Evangeliums


An 2 Abenden Ende Mai Anfang Juni 2019.

Daten:
am 22. Mai und 5. Juni 2019
20.00 - 21:50 Uhr im Kirchgemeindehaus Bauma

Referent: Pfarrer Willi Honegger

Seit Anfang Jahr predige ich zum sogenannten «Prolog» des Johannes-Evangeliums – Kap. 1, Verse 1-18.
An zwei Abenden möchte ich mich mit allen Interessierten in diesen so zentralen Abschnitt des Neuen Testaments vertiefen.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

 
Unsere nächsten Gottesdienste und Veranstaltungen auf einen Blick.
mehr...
Das Informationsblatt unserer Kirchgemeinde ist hier als pdf erhältlich.
mehr...
Sie suchen eine schöne Kirche für Ihre Trauung?
mehr...
Zum Schutz der uns anvertrauten Kinder und Jugendlichen wurde ein Kinderschutz-Konzept erarbeitet.
mehr...
Werden Sie Mitglied in unserem Spendgutverein.
mehr...
Die wichtigsten Anlässe und Veranstaltungen unserer Kirchgemeinde für das Jahr 2019 auf einen Blick
mehr...