Agenda Über uns Angebote Was tun bei Kirchlicher Unterricht Bildgalerien Downloads Links  

Konzert


Konzert in der Kirche Bauma


Ewigkeitssonntag, 25. November 2018 um 17.00 Uhr

Programm:
W. A. Mozart Violin Sonata in B-Dur, KV.378
G. Tartini Violin Sonata in g-moll «Devil's Trill Sonata»
E. Zimbalist Concert Phantasy on «Le coq d'or»
C. Saint-Saëns «Introduction and Rondo Capriccioso»

Die beiden Musiker (Alexander geboren in Russland, Slava geboren in Weissrussland) spielen seit frühester Kindheit ihre Instrumente. Sie haben verschiedene Studienabschlüsse in der Schweiz absolviert und sind Preisträger von vielen internationalen Musikwettbewerben.
Alexander Kuznetsov spielt Konzerte mit Sinfonieorchestern und Kammermusik-Rezitals in Ländern wie: Russland, Japan, Schweiz, Frankreich, Deutschland. Neunjährig gewann er den 1. Preis am regionalen Violinwettbewerb «Junger Geiger» in Khabarowsk und ein Jahr später den 1. Preis am Internationalen Wettbewerb «Neue Namen» in Moskau.
Slava Spiridonov konzertierte schon mit Orchestern in Minsk, Grodno, Zürich und Karlsbad. In Corpus Christi (USA/Texas) hat er den 1. Preis am International Chopin Piano Competition 2011 gewonnen.
Eine Kostprobe des Geigers erhalten wir schon am Vormittag des Konzert-Sonntags. Alexander wird zusammen mit seiner Frau Anastasiia, unserer Organistin, den Gottesdienst musikalisch umrahmen.
Wir laden Sie alle ganz herzlich zu diesen besonderen Anlässen ein.

 
Unsere nächsten Gottesdienste und Veranstaltungen auf einen Blick.
mehr...
Das Informationsblatt unserer Kirchgemeinde ist hier als pdf erhältlich.
mehr...
Sie suchen eine schöne Kirche für Ihre Trauung?
mehr...
Es ist möglich, verschiedene unserer Räume zu mieten.
mehr...
Zum Schutz der uns anvertrauten Kinder und Jugendlichen wurde ein Kinderschutz-Konzept erarbeitet.
mehr...
Werden Sie Mitglied in unserem Spendgutverein.
mehr...
Die wichtigsten Anlässe und Veranstaltungen unserer Kirchgemeinde für das Jahr 2018 auf einen Blick
mehr...