Agenda Über uns Angebote Was tun bei Kirchlicher Unterricht Bildgalerien Downloads Links  

Gender Vortrag


"Gender" und das christliche Menschenbild


Was ist „Gender“? Wohin führt uns das „Gender“-Weltbild? Können Menschen im „falschen Körper“ geboren werden? Wie geht die Schule mit „Gender“ um? Welche Rolle spielt „Gender“ in Gesundheitswesen und Politik?

Der Vortrag findet am Mittwoch, 21. November 2018 um 19:30 Uhr in der Ref. Kirche Bauma statt. Anschliessend gibt es die Gelegenheit, Fragen zu stellen. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Der Eintritt ist frei – Kollekte.

Zum Referenten:
Ralph Toscan ist 43 Jahre alt, verheiratet, gelernter Marketingfachmann mit eidg. FA. Er besitzt langjährige Führungserfahrung aus der Privatwirtschaft. Seit November 2015 arbeitet er als Verantwortlicher Öffentlichkeitsarbeit bei Zukunft CH und hält Vorträge über Feminismus, Gender-Ideologie und christliche Werte.
Mehr dazu auf www.zukunft-ch.ch

Die Veranstalter:
Reformierte Kirche Bauma-Sternenberg, Reformierte Kirche Fischenthal, Katholische Kirche Bauma-Fischenthal, RegiChile Bauma, Gemeinde für Christus Bauma

 
Unsere nächsten Gottesdienste und Veranstaltungen auf einen Blick.
mehr...
Das Informationsblatt unserer Kirchgemeinde ist hier als pdf erhältlich.
mehr...
Sie suchen eine schöne Kirche für Ihre Trauung?
mehr...
Es ist möglich, verschiedene unserer Räume zu mieten.
mehr...
Zum Schutz der uns anvertrauten Kinder und Jugendlichen wurde ein Kinderschutz-Konzept erarbeitet.
mehr...
Werden Sie Mitglied in unserem Spendgutverein.
mehr...
Die wichtigsten Anlässe und Veranstaltungen unserer Kirchgemeinde für das Jahr 2018 auf einen Blick
mehr...