Junge Kirche

Aktueller Flyer

Junge Kirche

Ab der 3. Oberstufe 

Jeden Dienstagabend 

19:30 - 21:30 Uhr im JK-Raum (Wolfsbergstr. 1) 

Wir sind die Jugendgruppe der Kirche, ein bunt gemischter Haufen von Jungen und Junggebliebenen. Alle können unsere Abende und Aktivitäten aktiv mitgestalten. Jeder Abend besteht aus zwei Teilen. Im ersten Teil wird gemeinsam gesungen, gebetet und ausgetauscht. Der zweiten Teil steht jeweils unter einem biblisches Thema, das wir zusammen erarbeiten und diskutieren. 

JK Piccolo: An ersten Dienstag im Monat treffen wir uns in Kleingruppen, um uns über unseren Glauben auszutauschen und zusammen einen Bibeltext zu studieren. 

JK live: Etwa zweimal im Monat treffen wir uns am Wochenende für gemeinsame Aktivitäten, wie Spiele spielen, Guetzli backen, bowlen oder einen Film schauen. Auch finden verschiedene Lager statt, zum Beispiel eine Studienreise ins Ausland, eine Hauswoche und das jährliche Winterlager über Neujahr.