Männerabend

Der Männerabend möchte ein Angebot für alle erwachsenen Männer in unserer Gemeinde sein. Wir organisieren abwechslungsweise eine gemeinsame Unternehmung oder einen Themenabend am Lagerfeuer.

Die Unternehmungen sind so vielseitig wie die Interessen von uns Männern. So reichen diese Aktivitäten von einer gemeinsamen Tageswanderung bis hin zu einer Wein-Degustation. Viele der Unternehmungen können spontan besucht werden, bei einigen braucht es aber eine Reservation bzw. die Angabe der Anzahl Teilnehmer. Bei jenen Anlässen ist es erwünscht, dass man sich via Email, dem untenstehenden Formular oder der per WhatsApp Gruppe anmeldet.

Die Themenabende sind bewusst einfach gehalten. Wir treffen uns - unabhängig vom Wetter - an einer Feuerstelle und diskutieren relevante Themen rund um das Mann- und Vatersein im biblischen Sinne. So möchten wir voneinander, aber vor allem von Gott lernen und uns damit weiterbringen. Auch möchten wir füreinander im Gebet einstehen. Aber keine Angst, einen "Seelenstriptease" gibt es nicht.

Immer mal wieder findet auch ein Vater-Kind Anlass statt, wie bspw. ein Zeltwochenede im Sommer.

Details zu den einzelnen Anlässen können dem Kalender entnommen werden oder via dem WhatsApp Gruppenchat. Wer diesem Gruppenchat beitreten möchte, kann den QR-Code auf dem Flyer verwenden.

Weitere Informationen:

Richard Hasler
richard.hasler(at)kirchebauma.ch

die nächsten Anlässe

Mai 24

anschl. Besuch des Weinguts Baur in Berg am Irchel

Kosten pro Teilnehmer: CHF 50.-

Jun 24

Themenabend am Lagerfeuer

Treffpunkt: Feuerstelle Habrüti, Sternenberg

Wettergerechte Kleidung

Jul 24

Sep 24

Okt 24

Themenabend am Lagerfeuer

Treffpunkt: Feuerstelle Habrüti, Sternenberg

Wettergerechte Kleidung

Nov 24

weitere Details folgen

Mit dem obenstehenden QR Code können Sie dem WhatsApp Gruppenchat ganz einfach beitretten.