Singkreis Bäretswil-Bauma

Kirchenchor auf hohem Niveau

Der kirchliche Singkreis Bäretswil-Bauma besteht als Verein seit über 100 Jahren. Er ist in den letzten Jahren zum grössten Kirchenchor weit und breit herangewachsen. Der Singkreis wirkt jährlich in je fünf Gottesdiensten und bei anderen kirchlichen Anlässen der beiden Kirchgemeinden mit. Er möchte durch sein Engagement die Verkündigung des Gotteswortes mittragen und dem Gottesdienst eine besondere Note geben.

Der Dirigent, Markus Stucki, ein diplomierter und erfahrener Musiker, führt professionell und mit viel Engagement durch die Proben.

Haben Sie Freude am Singen? Sie sind jederzeit herzlich eingeladen!

Möchten Sie mehr über den Singkreis allgemein, die Auftritte, den Probeplan, die CD's und weiteres erfahren? Auf der Homepage des Singkreises finden Sie alle Informationen: www.singkreis-bb.ch