Vitamin C

Dafür stehen wir ein

Der VITAMIN C ist ein Gottesdienst für jedes Alter mit aktuellem Worship, lebensnaher Predigt und gemütlichem Beisammensein. Wir bieten dir die Gelegenheit, Gott zu begegnen sowie auf dem Fundament der Bibel zu einem lebendigen Glauben an Jesus Christus zu finden und darin zu wachsen.

Perlen der Bibel

Ab Februar starten wir mit der Predigtreihe: „Perlen der Bibel“. Es werden Personen zu uns sprechen, die eine besondere Verbundenheit zu einer ausgewählten Bibelstelle haben. Dabei nehmen sie uns mit auf den Weg, den sie persönlich mit den für sie besonderen Versen erlebt haben. Die Predigtreihe hat zum Ziel, die Neugierde an der Bibel zu wecken und aufzuzeigen, dass Gottes Wort auch heute noch in unser Leben spricht.

Daten, Bibelperle und Prediger

16. Februar:                «Hoffnung to go»                   Patricia Buschor

22. März                     «Frucht in Geduld»                Samuel Burri

19. April                     «Gottes Führung suchen»      Richard Hasler

24. Mai                       «In die Tiefe mit Jesus»         Raphael Dohner

21. Juni                       «Tango mit Jesus»                 Peter Schafflützel

23. August                  «Die Grösse Gottes»              Michael Inauen

Zeit und Ort

Der VITAMIN C Gottesdienst findet regelmässig am zweitletzten Freitag im Monat in der Kirche Bauma um 20:00 Uhr statt. Im Juli und Dezember fällt der VITAMIN C aus. Der Gottesdienst dauert ca. eine Stunde. Danach geniessen wir im Bistro (KGH) die Gemeinschaft und erhalten noch einen Imbiss.

Haben wir dich neugierig gemacht? Das VITAMIN C Team freut sich auf ein tiefgreifendes Gottesdiensterlebnis mit dir!

Bei Fragen und Anmerkungen darf man sich an die Hauptleitung, Tabea Rüegg, wenden:

tabea.rueegg(at)js-bauma.ch, 078 698 91 88.

Die nächsten Vitamin C Abende

Apr 24
20:00 - 21:30

Ein Gottesdienst mit aktuellem Worship, lebensnaher Predigt und gemütlichem Beisammensein.

Mai 24

Jun 24