Ameisli

Ameisli

2. Kindergarten bis 3. Klasse 

Jeden zweiten Samstagnachmittag 

13:30 - 16:30 Uhr beim Kirchgemeindehaus 

In der Ameisli erleben die Kinder ein vielseitiges, altersgerechtes Programm. Wir spielen, basteln und lachen gemeinsam, erkunden den Wald, toben uns aus, suchen Schätze und finden Freunde. Auch tauchen wir jedes Mal in eine spannende Bibelgeschichte ein und singen mit den Jungschärlern einige Lieder. 

Man kann an allen Nachmittagen ohne Voranmeldung kommen. Das Angebot der Ameisli ist gratis. Da wir oft draussen sind, braucht jedes Kind wettergerechte Kleidung, gute Schuhe und eine Wasserflasche. Für den Zvieri ist gesorgt. 

Ein- bis zweimal im Jahr gibt es einen Ameisli-Tag oder kurze Lager. Diese sind immer in der Nähe von Bauma. Dort können die Kinder erstmals Lagerluft schnuppern. Über Pfingsten gibt es oft das traditionelle PFILA mit einer bis zwei Übernachtungen. 

 

die nächsten Anlässe

Samstag
29
Jun 24
13:30 - 16:30

  Kirchgemeindehaus Bauma

Hörnlistrasse 7, 8494 Bauma

Coole Nachmittage voller Spiel und Spass, mit biblischen Geschichten und Abenteuern für Kinder vom 2. Kindergarten bis zur 3. Klasse.

Mitnehmen: dem Wetter angepasste Kleider und eine Trinkflasche

Kontakt

Bei Fragen und Rückmeldungen steht Ihnen sehr gerne die Abteilungsleiterin Julia Rüegg zur Verfügung.